Newsroom - Hier werden News geboren.

newsroom.hr ist der führende Nachrichtendienst für Medienprofis, Redakteure und Journalisten aus den Bereichen Tageszeitung, Fernsehen, Radio und Internetportal sowie Public Relations in Kroatien.

Das Webtool newsroom.hr gibt Medienprofis die Möglichkeit, ihre tägliche Arbeit schneller und effizienter durchzuführen. Nutzer werden mit den für sie notwendigen Informationen versorgt, um zeitnahe Medieninhalte erstellen zu können - newsroom.hr sorgt für signifikante Zeitersparnis.

newsroom.hr bietet lokale Informationen zu geplanten Veranstaltungen, wichtigen Jubiläen, Meldungen wichtiger gesellschaftlicher Akteure, kurzfristigen Nachrichten, Links zu PIXSELL's Fotos und Videocontent, integrierte RSS Reader und vieles mehr – und das alles an einem Ort.
Die Möglichkeit, die Dienstleistung auf individuelle Bedürfnisse zuzuschneiden sorgt dafür, dass newsroom.hr ein Durchforsten großer Nachrichtenmengen überflüssig macht. Nutzer können ihren Desktop auf ihre Interessen und täglichen Aufgaben ausrichten. Außerdem bietet newsroom.hr die Möglichkeit, die tägliche Arbeit zu strukturieren und mit Kollegen derselben Medienredaktion zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten.

Daten & Fakten

Gründung: 2009